Trendy Brillen!

Ich bin Brillenträger; schon immer gewesen, seit der Grundschule. Und nun hat jemand neulich gedacht, er müsse mir was Gutes tun, und hat mir zum Geburtstag einen Mister Spex Gutschein geschenkt. Für diejenigen, die es nicht wissen - Mister Spex ist eine Internetseite, wo man online Brillen bestellen kann.

item_mister-spex

Online Brillen bestellen - wie geht das denn, habe ich gleich gedacht. Brillen muss man doch anprobieren! Außerdem, was ist, wenn an so einer Brille mal was dran ist? Dann ist man beim Online Brillenkauf doch aufgeschmissen!

Wenn ich mir meine Brille beim Optiker hole, dann kann ich zu dem gehen, und der richtet mir alles wieder; ob die Brille nun verbogen ist, das Plastik einen Kratzer hat oder was auch immer. Ein Online Händler kann das nicht.
Zuerst habe ich ja überlegt, ob ich bei Mister Spex auch noch was anderes kaufen kann, aber die Gutscheincodes waren nun einmal für eine neue Brille gedacht. Und außerdem sind das eben absolute Spezialisten in Sachen Brillen und Kontaktlinsen.
Deshalb dachte ich einfach, probiere ich es doch mal. Es konnte ja nicht mehr passieren, als dass die Brille am Ende doch nichts war; und dafür habe ich als Verbraucher doch mein Rückgaberecht! Ich riskierte also nichts.

Dann habe ich auch noch gemerkt, dass man da schon im Internet recht gut die Brille an den eigenen Typ anpassen konnte. Außerdem gibt es da noch einen klasse Service - wenn die Brille verbogen ist oder so was, geht man einfach zum nächsten Optiker, und die richten das dann in Zusammenarbeit mit Mister Spex. Und habe es dann einfach gewagt, den Mister Spex Gutschein einzulösen. Die neue Brille kam rasend schnell - und ist total super! Ich denke, da kaufe ich jetzt öfter mal.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Frau hat dieses...
Welche Frau hat dieses Problem eigentlich nicht? Ich...
girico - 17. Okt, 16:38
Neue Tragetasche...
Neulich brauchte ich dringend eine neue Tragetasche;...
berufsohn - 11. Apr, 09:23
Mein Mann im Fußbalhimmel
Als ob die normalen Fernsehprogramme nicht schon genug...
berufsohn - 3. Apr, 14:30
Mesothelioma
I prefer to give these kinds of software to our kids...
hermans25 - 26. Mär, 09:56
Lernsoftware
Als ich dem Sohn unserer Nachbarin zu seinem Geburtstag...
berufsohn - 26. Mär, 09:24

Suche

 

Status

Online seit 4506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren