Hilfe - eine Party; was ziehe ich an?

BE2-f07-0011-01__default__1-300x296

Vielleicht kennt ihr auch diesen Stress, den eine bevorstehende Feier auslöst. Man weiß einfach nicht, was man anziehen soll. Und selbst wenn das Geld dafür reicht, sich für eine Feier vollkommen neu einzukleiden, weiß man dann ja immer noch nicht, was man dafür nun kaufen soll. Als mich letzte Woche eine gute "Freundin" von mir auf eine Geburtstagsparty eingeladen hat, habe ich mich zwar einerseits gefreut; wer feiert nicht gerne Partys? Aber ich hatte auch einen echten Horror davor. Ich mag diese Freundin nicht so sonderlich gerne, bin mehr aus Gewohnheit noch mit ihr befreundet.

Sie ist eine ziemliche Klatschtante, und total taktlos. Wenn sie findet, dass man schlecht aussieht oder schlecht gekleidet ist, dann sagt sie es einem sofort. Da wollte ich nichts riskieren. Weil ich aber das Geld für eine professionelle Typberatung nicht habe, habe ich mich einfach mal im Internet umgesehen, was denn wohl so zu mir passen könnte. Und weil ich irgendwann mal einen Zalando Gutschein bekommen hatte und mich dunkel erinnern konnte, dass es da irgendwelche Stil Tipps und so etwas gab, bin ich erst mal dorthin.

Ich hatte mich nicht geirrt - bei Zalando kann man nicht nur Mode und einiges andere kaufen, sondern man bekommt auch die neuesten Nachrichten aus der Welt der Mode und jede Menge tolle Fashion Tipps. Und was ich total super fand, die haben da aus verschiedenen Bereichen ganze Outfits zusammengestellt mit passenden Accessoires und dem Make-up, das es dazu braucht. Davon habe ich mich gleich inspirieren lassen - und dank des Zalando Gutscheincode war es am Ende auch gar nicht so teuer.
girico - 17. Okt, 16:38

Welche Frau hat dieses Problem eigentlich nicht? Ich glaube, meine Freundin hat dieses Problem tagtäglich! Riesiger Schrank, vollgestopft bis unters Dach. Und dann das: "Ich hab nichts zum Anziehen...!" Und ich stehe kopfschütteln daneben.
Übrigens: Vielen Dank für die Idee mit dem Zalando Gutschein. Kann man immer mal gebrauchen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Frau hat dieses...
Welche Frau hat dieses Problem eigentlich nicht? Ich...
girico - 17. Okt, 16:38
Neue Tragetasche...
Neulich brauchte ich dringend eine neue Tragetasche;...
berufsohn - 11. Apr, 09:23
Mein Mann im Fußbalhimmel
Als ob die normalen Fernsehprogramme nicht schon genug...
berufsohn - 3. Apr, 14:30
Mesothelioma
I prefer to give these kinds of software to our kids...
hermans25 - 26. Mär, 09:56
Lernsoftware
Als ich dem Sohn unserer Nachbarin zu seinem Geburtstag...
berufsohn - 26. Mär, 09:24

Suche

 

Status

Online seit 4494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren