Großeinkauf bei den Otto Sales

Otto_rot_200dpi1

Viele Leute, die ich kenne, kaufen noch immer am liebsten in den echten Geschäften ein. Ich hingegen bin froh, wenn ich nicht mitten im Berufsverkehr, statt nach Hause zu fahren, ins Parkhaus düsen, mir dort mühsam einen Parkplatz erobern und mir dann die Füße platt latschen muss, statt sie hochzulegen, so wie ich das nach Feierabend mir verdient habe.

Wie praktisch ist da doch das online Einkaufen! Ich nehme mir einen Kaffee oder ein Glas Wein, je nachdem, worauf ich Lust habe, und dann setze ich mich gemütlich an den Computer und kaufe in aller Ruhe ein, völlig unabhängig von Öffnungszeiten.
Natürlich gibt es Dinge, die kann man nicht online kaufen. Aber was Kleidung, Geräte, DVDs, Bücher, Schuhe, Spielwaren und so weiter angeht, das kann man alles prima im Internet erledigen.
Die Frage ist nur immer, wo kaufe ich was ein? Gestern bin ich beim Online Shopping bei Otto hängen geblieben. Ich muss zugeben, ein Otto Gutschein hat mich verlockt.

Ich liebe ja überhaupt Gutscheine, mit denen man kräftig Geld sparen kann. Diesen Otto Gutschein wollte ich unbedingt einlösen, also habe ich mich mal bei den Sales dort umgeschaut. Das waren echt traumhafte Preise! Am Ende hatte ich natürlich viel zu viel in meinem Otto Warenkorb; aber dafür bin ich insgesamt total billig davon gekommen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Welche Frau hat dieses...
Welche Frau hat dieses Problem eigentlich nicht? Ich...
girico - 17. Okt, 16:38
Neue Tragetasche...
Neulich brauchte ich dringend eine neue Tragetasche;...
berufsohn - 11. Apr, 09:23
Mein Mann im Fußbalhimmel
Als ob die normalen Fernsehprogramme nicht schon genug...
berufsohn - 3. Apr, 14:30
Mesothelioma
I prefer to give these kinds of software to our kids...
hermans25 - 26. Mär, 09:56
Lernsoftware
Als ich dem Sohn unserer Nachbarin zu seinem Geburtstag...
berufsohn - 26. Mär, 09:24

Suche

 

Status

Online seit 4507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 16:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren